#1 Bewerbung Grumpy von Grumpy 28.12.2016 20:45

Hi
mein Name ist Marcel, ich bin 28 und komme aus der nähe von Peine (genauer: Uetze). Ich bin Vater von insgesamt drei Frauen ;) Meine beiden Töchter (2,5 und 1 Jahr) sowie meiner Frau. Um diesem Chaos zu entgehen gehe ich von Montag bis Freitag nach Hannover zur "Arbeit" als Kundendienstkoordinator in einem Kälte+Klima Fachbetrieb (Umgangssprachlich: Serviceleiter).

Ich hatte heute schon etwas Kontakt über Facebook mit einem von euch wo ich auch ein wenig meine Geschichte sowie den Grund meiner Bewerbung kurz erläutert hatte, aber nochmal von vorne:

Ich spiele mittlerweile seit 5 Jahren aktiv Airsoft (Dementsprechend ist die Ausrüstung auch vorhanden). Angefangen hatte ich beim ATF in Braunschweig und bin aktuell bei den Schattenkatzen e.V. in Hannover. Leider hat sich dieser verein in der letzten Zeit nicht in meine Richtung entwickelt. Es gibt dort eigentlich nur noch Fun-Spieler welche mal ne kurze Runde an einem Sonntag spielen wollen. Dort Leute zu finden welche mal weiter weg fahren wollen ist so gut wie unmöglich. Leider machen genau diese Events für mich das Hobby allerdings aus, daher möchte ich darauf nicht verzichten.

Das bin ich im Spiel:


Und so sieht das in der restlichen Zeit aus:

#2 RE: Bewerbung Grumpy von Loxley 29.12.2016 10:03

avatar

Das ist mal eine vorbildliche Vorstellung.
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!

Wie ich dir bereits bei Facebook geschrieben habe, findest du hier alle Termine die bei uns anstehen. Zusätzlich kannst du auch gern in die Whatsapp-Gruppe für Termine mit rein kommen.
Dort werden nur Hinweise auf neue Events hier im Forum gegeben, quasi ein Newsletter.

Am 15.01.2017 findet ein kleine Event auf unserem Gelände statt, bei Interesse kannst du dort gerne dazu kommen um mal ein paar Leute kennen zu lernen.

#3 RE: Bewerbung Grumpy von Grumpy 29.12.2016 12:33

Ich hab mir den Termin heute mal vorgemerkt. Somit würde ich am 15.1 mal vorbeikommen.

Ob ich selber zum zocken komme richtet sich nach der blöden V2 Box aus meiner M4....

Sollten es die Teile noch rechtzeitig zu mit schaffen ist die auch wieder Einsatzbereit

#4 RE: Bewerbung Grumpy von Loxley 29.12.2016 14:27

avatar

Wir haben sicher noch was für dich rumliegen im Notfall ;)

#5 RE: Bewerbung Grumpy von Grumpy 29.12.2016 17:19

Top, Danke :)

was ich mit Sicherheit noch brauchen werden wären ein paar M4 Magazine.

Ich glaube nicht das diese Honey Badger Dinger aus China es bis dahin in meinen Briefkasten geschafft haben werden.

#6 RE: Bewerbung Grumpy von Loxley 29.12.2016 22:05

avatar

Selber schuld, wenn man Schund kauft :P

#7 RE: Bewerbung Grumpy von Shifty 31.12.2016 12:03

Hey, herzlich willkommen :)
Endlich mal jemand aus der Nähe Peine, wohne selbst in nem Kaff bei Edemissen o/

Bzgl. M4 Mags kann ich noch welche mitbringen, habe hier noch einige rumliegen^^

#8 RE: Bewerbung Grumpy von Grumpy 01.01.2017 19:28

Ja das stimmt, Edemissen ist ja wirklich nur einen Steinwurf entfernt. :)

Danke für das Angebot, ja die Dinger stecken noch in Hongkong fest, daher kann ich das wohl Knicken.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz