#1 Bewerbung von Fab von Fab 09.12.2015 13:11

Hallo zusammen,
mein Name ist Fabian Krüll, ich bin 23 Jahre alt.
Ich versuche mir grundsätzlich immer Zeit zu nehmen.
Ich besitze einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin durch einen Zufall vor 4 Jahren zum Airsoftsport gekommen und das Teamplay gefiehl mir so gut das ich dabei geblieben bin.
Eine Ausrüstung ist vorhanden: Tippmann M4, 1911`er Blackwater Edition und ICS GLM Granatwerfer
Weitere Ausrüstung: Kleidung in Flecktarn, Molle Weste und Amateuer Funk
Ich bin in der DLRG als Einsatzleiter, Sanitäter und im Katastrophenschutz tätig. (Ich denke wenn es zu einem Einsatz kommt werdet ihr nachsichtig sein wenn ich kurzfristig absagen muss, kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor)
Ich bin Prinzipell absoluter Teamplayer bin mir aber auch nicht zu schade für eine Einzellmission.

ich hoffe auf positve Nachricht
Mit freundlichen Grüßen
Fab

#2 RE: Bewerbung von Fab von Loxley 09.12.2015 13:21

avatar

Hey, willkommen hier.
Komm doch am Samstag mit, dann lernt man sich kennen.

#3 RE: Bewerbung von Fab von moppedfricke 10.12.2015 05:44

avatar

Willkommen auch von mir

#4 RE: Bewerbung von Fab von Stampede 18.12.2015 15:59

Sei gegrüßt,
auf deine Frage nein Übel würde dir das hier keiner nehmen, wenn du spontan was wichtiges vor hast.
Aber absagen wäre wünschenswert würde ich sagen :)

#5 RE: Bewerbung von Fab von Fab 29.12.2015 08:06

Absagen ist selbstverständlich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz