#1 Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 30.10.2015 15:23

avatar

Hallo...
Ich stelle mir jetzt schon die ganze Zeit die Frage
wie ich in euer Team komme...
erstmal zu meiner Person, ich heisse Tim bin derzeit noch 13 Jahre alt und werde
im 9 Januar, 14 dann könnte ich in euer Team.
Jetzt komme ich wieder auf meine Frage, was muss ich machen damit ich in euer Team
komme...den Mitgliedsantrag verschicken oder muss ich die Berwerbung schreiben (oder beides)?

MFG Tim

#2 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Admiral 30.10.2015 17:01

avatar

Hallo Tim,

schreib bitte eine Bewerbung mit ein paar Infos von dir, wie du auf uns und auf Airsoft gekommen bist.

Des weiteren kannst du dich gerne bei den aktuellen spielen in Hillerse anmelden um einen ersten eindruck zu bekommen. Wichtig sind: Schutzbrille, festes Schuhwerk, Robuste Kleidung und etwas zu Trinken.

MfG

#3 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 30.10.2015 18:00

avatar

Hallo Admiral,
danke erstmal für die schnelle Antwort...
Ich kann mich derzeit noch nicht anmelden da ich noch keine 14 bin und dieses Event
schon am 14.11 ist und ich erst am 9.1 Geburtstag habe, könntest du mir bitte auch ein Link
von dem Event schicken?

PS: Ist das schlimm wenn ich meine Turnschuhe (Adidas Samba Edition nehme)


-Tim

#4 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von moppedfricke 30.10.2015 19:10

avatar

Willkommen
Wir dürfen dich erst mitnehmen wenn du 14 bist dann einfach ein paar mal mit kommen
Das du dir das ganze dann mal anschauen kannst und wir dich kennenlernen können dann wen das noch was für dich ist die bewerbung ausfüllen Utensilien hätten wir auch für die schnupper tage für einen Obolus kann mann sich die leihen

#5 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 30.10.2015 19:19

avatar

Hallo...
Das war mir bewusst, habe ja auch geschrieben das ich noch nicht bei Events und so mitmachen kann da ich erst 13 bin...

EDIT : Wo und wann ist denn überhaupt der Schnuppertag?

-Tim

#6 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Loxley 30.10.2015 20:47

avatar

Turnschuhe sind nicht zu empfehlen, da das Spielfeld sich im Wald und auf Wiese befindet.

Ich habe anfangs Trekkingschuhe getragen, die erfüllen den Zweck und schützen vor umknicken und ausrutschen.

Schnuppertag bedeutet, dass du mit uns gemeinsam auf unserem Teamgelände zum Spielen kommst.
Treffen für diese Tage sind in Braunschweig und von dort gibt es immer Möglichkeiten in einer Fahrgemeinschaft mit zum Gelände zu fahren.

Liebe Grüße

#7 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 30.10.2015 21:13

avatar

Huhu...
Vielen dank für deine schnelle Antwort.
wohnt auch zufällig wer in Wendeburg?

@moppedfricke
Wie kann ich das verstehen mit Ausrüstung?
Ist dort alles dabei?
Waffe, Ausrüstung(Schutzbrille,Weste usw) oder muss ich meine Waffen selber mitbringen?

-Tim

#8 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Loxley 30.10.2015 22:47

avatar

Am Anfang reichen vernünftige Schuhe und vielleicht auch ne Schutzbrille.

Waffe bekommst du gestellt, Weste wird anfangs nicht benötigt.

#9 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 30.10.2015 23:01

avatar

Huhu,
Ihr seit aber schnell im Antworten
dann habe ich noch eine Frage, wann wäre dann wieder Training?
und kann ich da jetzt auch schon mitmachen? (bin erst 13, 9 Januar 14)

-Tim

#10 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Loxley 31.10.2015 06:45

avatar

Nein ist nicht möglich.
Du müsstest warten, bis du 14 geworden bist.

Sobald du 14 bist, immer wieder hier ins Forum schauen, die Termine werden meist Ca 7 Tage vorher bekannt gegeben.

#11 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von moppedfricke 31.10.2015 06:48

avatar

erst wenn du 14 bist hatte ich oben geschieben vorher darfst du nicht aufs feld

#12 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 31.10.2015 12:21

avatar

Huhu,
Kann ich jetzt schon die Bewerbung schreiben oder erst wenn ich 14 bin?

PS : Welchen Holster könnter ihr mir dann für die CM 030 / Glock 18C emfehlen?

-Tim

#13 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von moppedfricke 31.10.2015 19:20

avatar

schau wenn du 14 bist doch erst mal rein ob das was für dich ist und dann die bewerbung mindest alter ist eh 14

bei deinem holster warte am besten noch und schau dir an womit die anderen so rum rennen und entscheide dann was was für dich sein könnte da gibt es zufiel auswahl

#14 RE: Format einer Bewerbung oder Mitgliedschaftsantrag von Timi 02.11.2015 21:16

avatar

Huhu...
Ok Bewerben mit 14✅
Holster erstmal abwarten✅

Oki dann werden wir uns alle Spätestens wenn ich 14 bin sehen

-Tim

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz