#1 Bewerbung von Mir (Vincent) von Hakeem 07.10.2015 22:42

Hey ich bin Vincent,

ich interessiere mich seit ein paar Wochen für den Airsoft Sport und ich kann es kaum erwarten in einem verein zu sein und dort mit anderen zu spielen. Ich habe mich schon ein bisschen schlau gelesen und viele Videos zum Thema Airsoft geschaut. Mich würde sehr interessieren ob ihr noch Mitglieder sucht und wie das bei euch läuft, also ob ihr regelmäßig training macht wo/wann und ob man sich das mal angucken könnte! Dann weiß ich auch wann ich kann. Was man für den Sport bei euch braucht und so weiter. Ausrüstung habe ich noch nicht, aber ich habe mir alles schon ausgeguckt und müsste es nur noch bestellen! Meine eltern würden mich auch ab und zu fahren. Ich kann gut im Team spielen aber durchaus auch alleine ;)

Zu mir:

Mein Name ist Vincent, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Braunschweig und würde sehr gerne mit Airsoft anfangen :) Falls ihr noch mehr Informationen zu mir braucht könnt ihr mich gerne fragen ;)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
Vincent

#2 RE: Bewerbung von Mir (Vincent) von moppedfricke 08.10.2015 05:33

avatar

Hallo
Schau doch einfach beim nächsten mal vorbei und schau dir das ganze an
Termine werden ihr bekannt gegeben
Bis bald

#3 RE: Bewerbung von Mir (Vincent) von Hakeem 08.10.2015 18:01

PS: es wäre cool wenn sich vllt nochmal ein Admin Meldet. Wann ist eig immer Training? / wann wird das bekannt gegeben, und wo ist das ganze immer? Achja und ist Training Regelmäßig? Danke! :)

#4 RE: Bewerbung von Mir (Vincent) von Coolfire 12.10.2015 19:32

avatar

moin ! regelmäßig würde ich nicht sagen ... allerdings solltest du das forum im auge behalten . manchmal geht das ganz schnell ;) mit deinem reddot ist geschmackssache .... allerdings solltest du dich hier nochmal melden wenn du was im auge hast .... ist ne menge schrott auf dem markt . @Hakeem

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz