#1 Vorstellung Alex Schmidt von Alex Schmidt 03.10.2015 19:43

Hallo liebes ATW,
ich wollte mich auch noch mal vorstellen:
Name: Alex Schmidt
Wohnort: Söhlde
Bin 14 Jahre alt,deshalb kein Auto aber meine Eltern können mich fahren
Hobbys: Tischtennis,Jungendfeuerwehr,Airsoft
Ausrüstung hab ich noch nich gerade viel bin aber dran,falls ihr Tipps und guter Makierer kennt schickt sie mir,da ich mich noch nicht so gut auskenne.:D

#2 RE: Vorstellung Alex Schmidt von KraserTaka 04.10.2015 21:36

auch wenn ich selber noch absolut neu bin und erst einmal dabei war sag ich trotzdem mal herzlich willkommen :)
kann dir die g&g combat machine reihe empfehlen, habe persöhnlich sehr gute erfahrung damit gemacht, für einsteiger ideal und ein top preis/leistungs verhältnis

#3 RE: Vorstellung Alex Schmidt von Alex Schmidt 05.10.2015 06:08

Danke ich hätte auch eine combat machine oder die g&g Firehawk.

#4 RE: Vorstellung Alex Schmidt von Alex Schmidt 06.10.2015 06:12

*Gedacht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz