#1 Vorstellung KraserTaka von KraserTaka 28.06.2015 00:02

Hi,
ich heiße Tim Oppermann, bin 17 Jahre alt und wohne wohne in Wenden. Ich habe für Trainings/OPs sehr viel Zeit und bin da, vor allem am Wochenende, sehr flexibel. Auch wenn ich noch nicht 18 bin, bin ich dank meines 125er Führerscheins mobil :). Ich bin durch einen Freund auf den Sport gekommen und mag vor allem den taktischen Aspekt daran, so wie das Zusammenarbeiten im Team und außerdem die Technik die hinter dem ganzen steckt. Ich besitze bereits eine 0,5 Joule sig sauer Federdruck Pistole, die allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, so wie eine g&g cm16 raider-l und auch eine Schutzbrille. Da ich Schüler bin habe ich nicht das größte Budget, werde aber in den kommenden Sommerferien Arbeiten und mir dann eine ordentliche Ausrüstung zulegen, ich habe auch die tm vsr-10 pro sniper im Auge ;) Über Tuning Tipps usw. würde ich mich sehr freuen, da ich im Moment noch dabei bin mir bei dem Ganzen einen Überblick zu verschaffen. So ich hoffe ihr habt einen groben Eindruck von mir bekommen und dass man sich demnächst mal ein wenig kennen lernen kann :)
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

#2 RE: Vorstellung KraserTaka von Steinert 28.06.2015 00:33

hi, willkommen

ich sage es mal ganz hart und böse, bitte glaub mir: kauf dir kein sniper als anfänger, sniper ist im as nicht mit pc spielen vergleichbar. glaub mir bitte einfach, ich selbst habe damals nicht auf @Coolfire gehört und bin dann dumm auf die schnauze geflogen. hab mir ne l96 + tuning gekauft, die nach 2 spielen in die ecke gestellt, mir eine saeg gekauft und die sniper steht seitdem unbespielt in der ecke. jeden sommer kommen wieder eine handvoll neulinge, die sich eine sniper kaufen welche dann nach kurzer zeit nicht mehr gespielt wird, ich glaube well und co machen mit ihren mb0x nur noch kohle von anfängern, weil sich sonst niemand sonen mist kauft. und hör einfach auf die erfahrung von langjährigen spielern und sei nicht so bockig wie ich es damals war. okay, ich habe inzwischen meine eigenen erfahrungen gemacht, aber dafür auch unnötig geld für müll rausgehauen^^

warum kein sniper: nicht mehr reichweite als mit saeg, niedrige feuerrate, kaum gelände wo man es ausspielen kann. du schießt einmal daneben, ich renne 10m nach vorne und jage dir dabei 10 kugeln entgegen bis du repetiert hast...

#3 RE: Vorstellung KraserTaka von KraserTaka 28.06.2015 00:42

Ok das hört sich logisch an.. Dann werde ich wohl eher erstmal bei meiner s-aeg bleiben und diese ein wenig tunen. Danke für den Tipp

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz