#1 Vorstellung Stampede/Pascal von Stampede 14.01.2015 22:15

So endlich, also ich heiße Pascal Heyduck bin noch 25 Jahre alt und komme aus Cramme, (mittig zwischen Wolfenbüttel und Salzgitter-Bad). Bin gelernter Elektroniker und arbeite zusammen mit Coolfire/ Marian in einem Betrieb. Und nachdem ich mir Drei Monate anhören konnte was er am Wochenende so treibt bin ich neugierig geworden und er hat mich mitgenommen zum hawks-air Gelände und war natürlich auch direkt infiziert. Und kam seitdem immer mit wenn ich gefragt wurde. Konnte ein Teil des Teams also schon kennenlernen, und betrachte mich als kompatibel:)

Ich bin ein Serien &Filmejunky, lese Unmengen an Büchern, geh altmodisch auf Lanpartys, stehe auf Elektro und Technikbastel und Spielereien. "Mache"? Modellbau (warhammer classic) und oho zähle Standardtanz zu meinen Hobbys.

Mehr fällt mir gerade garnicht über mich ein, aber wer noch was wissen möchte kann mich ja anschreiben.:-)
Danke fürs hier sein dürfen.
Gruß Pascal

#2 RE: Vorstellung Stampede/Pascal von Steinert 15.01.2015 02:09

Ab jetzt haste den Spitznamen Ballerina bei mir weg :D

#3 RE: Vorstellung Stampede/Pascal von Barca 15.01.2015 09:42

Steini, warte mal ab bis dich die "Ballerina" mal tanzen lässt xD.

Willkommen Pascal.

#4 RE: Vorstellung Stampede/Pascal von 15.01.2015 12:48

Hab ja schon mit ihm gespielt "Achtung, Granate!" *g*

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz