#1 Werewolf stellt sich vor. von Werewolf 05.07.2014 17:34

avatar

Moinsen liebe Freunde des 6mm-Ballsports,

Mein Name ist Sven, ich bin 25 und komme aus Wolfsburg. Ich hatte dank Wolfsburger und Reislinger am 11.05. dieses Jahres schon einmal das Vergnügen mit einigen von euch an einem Trainingsspiel des SAS Hannover teilzunehmen. Ich fande den Eindruck und das Untereinander durchweg positiv und bewerbe mich hier, da ich Airsoft gerne regelmäßiger, vorzugsweise an freien Wochenenden ausüben möchte.

Infos zu meiner Person möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten(Sollten noch Fragen sein, könnt ihr jederzeit gerne nachfragen! :) )

Name: Sven Christiansen
Nick: Werewolf
Alter:26
Wohnort: Wolfsburg
Führerschein/Auto: Führerschein ja, Auto leider nein.
Sonstige Hobbys: Zeichnen,Photoshop,XBOX360,Kraftsport,Allerhand Kreatives.
Musikgeschmack:Im Groben und Ganzen Metal, Hardcorepunk, Deathcore, Brutal Deathmetal, Beatdown Hardcore aber noch so Einiges mehr querbeet :D
Ausbildung: Mediengestalter Bild und Ton.
Berufstätigkeit: zZ Produktionshelfer bei VW

Wie ich zu Airsoft gekommen bin und sonstiges:
Interessant fande ich es schon im Alter von 16 Jahren, allerdings fehlten mir finazielle Mittel um mir eine eigene Ausrüstung aufzubauen. Mit der Berufstätigkeit wurde das alles natürlich um so einiges leichter. Da ich mich schon sehr lange für Waffen- und Militärtechnik interessiere ist Airsoft insofern auch eine Erweiterung meines Interessenbereiches. So wurde durch den einen oder anderen Defekt auch meine meine Bastel-Leidenschaft für S-AEGs geweckt.
Mittlerweile bin ich über ein Jahr aktiver Airsoft-Spieler, der sich zumindest auch bastlerisch Basiswissen angehäuft hat. Nur was mir bisher fehlte ist so ein wenig die Routine was das Spielen angeht. Zudem würde ich einfach viel häufiger spielen, da einmal in 2 Monaten für mich eindeutig zu wenig für mich ist.
Außerdem macht es einfach riesig Spaß im Team zu spielen und zusammen auf dem Spielfeld Erfolge zu erzielen.
Was meinen Spielstil angeht, bin ich sehr flexibel. Ich spiele gerne im team, kann mich aber auch als Lone-Wolf ganz gut durchschlagen.

Ausrüstung:
Ist vollständig. Ich spiele vorzugsweise M4-Varianten(S-AEG),eineWE Glock 17 oder TM 3.8 Strike Warrior. Ich besitze Plattenträger in Tan und Ranger-Green und Tarnkleidung in Digital-Woodland. Fotos kann ich bei Interesse gerne reinstellen, wenn dies von den Admins erlaubt ist.

So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. In dem Sinne,

viele Grüße,

Werewolf

#2 RE: Werewolf stellt sich vor. von Wolfsburger 05.07.2014 19:54

avatar

Endlich hast du es geschafft :)

#3 RE: Werewolf stellt sich vor. von Werewolf 05.07.2014 21:28

avatar

Ja bin trotz Arbeitsstress endlich mal dazu gekommen :)
Ne sehr coole Seite habt ihr da. 1A :D
Wie läuft das "Bewerbungsverfahren" eigentlich genau bei euch ab und wie entscheidet sich wie und wann wer aufgenommen wird?

#4 RE: Werewolf stellt sich vor. von Steinert 06.07.2014 18:36

erstmal hallo von mir.

hier im forum stellste dich eben kurz vor was du ja hiermit gemacht hast, dann fährste n paar mal mit uns zum spielen mit damit man sich kennen lernt, gibst nochmal n schriftlichen bewerbungsantrag beim chef ab und dann biste eben mitglied auf probe und irgendwann bei reger teilnahme und wenn keiner was wirklich schlimmes/wichtiges gegen dich hat wirste dann als vollmember aufgenommen.

#5 RE: Werewolf stellt sich vor. von Werewolf 07.07.2014 15:28

avatar

Ah ok :) Wunderbar. Danke schonmal für die Info :D

#6 RE: Werewolf stellt sich vor. von Loxley 07.07.2014 17:33

avatar

Herzlich Willkommen auch von mir!
Man sieht sich am Sonntag. ;)

#7 RE: Werewolf stellt sich vor. von Werewolf 08.07.2014 20:49

avatar

Moin Smikx, vielen Dank :) Man sieht sich Sonntag.

#8 RE: Werewolf stellt sich vor. von Reislinger 09.07.2014 12:34

avatar

Hallo auch von mir

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen