Seite 3 von 3
#31 RE: Vorstellung CrossX von Madmax 29.04.2014 20:24

avatar

Die war ja auch an Steinert gerichtet :D

#32 RE: Vorstellung CrossX von Steinert 30.04.2014 12:30

aso das ging an mich :D
ne du, in die gas mags passen mir zu wenig mumpeln rein :P
wollte mir aber die saeg 416 von vfc holen und nur die externals behalten weil die von vfc mega gut sein sollen, nur leider sollen die internals wohl eher lasch sein :/

#33 RE: Vorstellung CrossX von CrossX 02.05.2014 22:14

avatar

Hi leute, Schon vor einer woche hate ich meine wahl getroffen ,hate nur keine zeit zurück schreiben.
Ich bin dann also zum Lord of Airsoft gegangen und habe mit ihm lange diskutiert. Eigenlich wollte ich ja die scar von classic army aber die war dann doch zuschlächt. Also ist es dann Tavor 21 von S&T sportsline die für ca. 200€ und bein der Mp7,war mir dann doch zu viel gewehr und zu wenig pistole ,Da hab ich doch die normale USP aeg genommen.

Ich Baute dann ,am wochenende, die tavor ganz duch die Gear box auseinander (Alles genau unter die Lupe genommen und neu gefettet).
Und sehe da die Gear box ist identisch mit der verson von ares, nur die Schalle ist billerger gegossen. Es fehlte nur der spring release hebel ,aber das loch ist vor handen (man könnte das mit einen schraubendreher lösen) naturlich ist der kolben und zylinder anders :D der innen und aussen lauf ist aus aluminium und wirt sehr gut fest gehalten, der Body der airsoft ist nähmlich nur aus ABS kunststoff ,leider nich aus Polymer. Das hält aber doch was aus ,weil der so dick ist und durch die streife form der tar.

Aber ich brauche noch viel an ausrüstung, wie mehr magazine und taschen. Nach dem ich Meine bisherigen teile ausgiebig geteste habe und gemerkt habe wie schlächt eingeteile sind (z.B. Knieschoner), Wolte ich bessere. Ein bekanter wolte mir seine alte bw spliterschutz weste verkaufen. Ich wolte da dann molle schlaufen drauf nähen (Das kann ich ja jetzt XD ),ich dänke das hält dann gut. Beispiel: ( http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder...4114_normal.jpg )

Danke noch mal für eure hilfe bei der wahl der Airsoft

#34 RE: Vorstellung CrossX von Admiral 03.05.2014 01:28

avatar

ah ^^

du glaubst nicht wie viele gniften identisch mit den ares modellen sind

denn bei sehr vielen modelle hatte ares seine finger im spiel ;)

auch cool dass du dir die tar gekauft hast die möchte ich gerne mal unter die lupe nehmen weil die mich auch enzückt

#35 RE: Vorstellung CrossX von Coolfire 03.05.2014 09:42

avatar

Sry ladies. Die Homepage bietet schon ne rechtsschreib korrektur an.... Wäre echt super wenn die Texte beim ersten mal lesen schon verständlich wären

#36 RE: Vorstellung CrossX von Pvt.Paula 03.05.2014 23:06

avatar

Ich möchte jetzt kein ärgern oder nahe treten aber ich schmeiß mich gleich vom Stuhl xD

#37 RE: Vorstellung CrossX von Wolfsburger 04.05.2014 11:10

avatar

@Pvt.Paula wer im Glashaus sitzt ;)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz