#1 Vorstellung Schnurri von Schnurri 21.02.2014 18:22

Hallöchen,

ich bin der Hendrik und komme aus dem netten Esbeck (liegt direkt neben Schöningen...Stadt der Speere). Ich bin 18Jahre alt. Fahre Auto und Motorrad. Bin daher Mobil und kann auch Leute mitnehmen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Physiklaboranten in Braunschweig. Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball und Schach und natürlich so den Standart kram, wie Freundetreffen usw :D
Da ich Schach und Fußball spiele, kann ich ein Einzelgänger oder auch ein Teamspieler sein. Boah bin ich unkreativ :D
Naja ich mach dan mal weiter wie ich zum Airsoft gekommen bin.

Ich Starte als erste mit einer kleinen Formel aber vorweg. Ihr wisst doch als klein Kind hat man doch auf dem Rummel doch alles mitgenommen, das man bekommen konnte und am liebsten die Airsoftpistolen oder man hat mit seinen Freunden "Krieg" gespielt und übern kompleten Spielplatz " DU BIST TOT" gereufen. Das alles nimmt natürlich mit dem Alter ab. Ich hatte da noch keinen Plan was Airsoft ist. Nun wurde ich älter. Die interessen änderten sich und ich wuchs auf dem Land auf. Nichts in der Nähe was man mal so erreichen kann. Es wurde "Cool" wenn man gezockt hat und wie das so ist, rutscht an mit rein, wie die meisten Meiner Freunde. So nun die Fromel.

Freizeit*Schönes Wetter+Zocken= Stressige Eltern (ihre Meinung nicht Zocken sondern draußen Spielen und sih bewegen)

Aber wer in unseren damaligen Alter hat noch draußen gespielt, ohne Gefahr zulaufen das nächste Mobbingopfer zuwerden. Also haben wir eine Lösung gesucht und sind auf Airsoft gestoßen. Wir haben uns über Schutz und rechtliche Sachen informiert, ausgerechnet wie viel würde eine kleine Ausrüstung kosten um gut Vorbereitet unseren Eltern unsere neuen Hobbywunsch zu präsentiren aber die haben Natürlich abgelehnt. Aber wir haben uns geschworen mit 18 anzufangen. Aber wir waren noch weit davon entfernt und somit verflog durch die Zeit unsere Traum von Airsoft.
Doch er wurde durch einen Mitschüler in der BS wiederbelebt. Er brachte mich auch auf Eure Seite. Ich sah mir sie an und schickte sie weiter an meinen Freunde, die mit mir den Airsoftwunsch hatten. Uns gefiel die Seite sofort und ihr seit in unsere Nähe. Jetzt warten wir noch bis alle von uns 18 sind um uns geschlossen dem Airstoft zu widmen.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie ruhig. Ich bin regelmäßig online.

PS: Für Grammatik und Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung :D


Gruß

Schnurri/ Hendrik

#2 RE: Vorstellung Schnurri von Jägermeister 21.02.2014 19:30

avatar

Hi Hendrik
ich bin zwar noch nicht teammitglied aber ich begrüße dich mal wie ich begrüßt wurde:
Motorrad find ich super:D
naja so ähnlich:P
find ich gut dass du dabei bist. Kommst du am sonntag schon mit? Dann kann man sich ja mal kennenlernen.
Schau dich doch einfach mal ein bisschen hier im Forum um da findest du schon ziemlich viele Tipps für eventuell auftretende Fragen.

Herzlich willkommen;)

#3 RE: Vorstellung Schnurri von Schnurri 22.02.2014 18:54

da bin ich nicht. Hab einen Spieltag vom Schach

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz