#1 Vorstellung Madmax von Madmax 15.01.2014 21:00

avatar

Hey ho,
ich heiße Max, bin 18 und wohne hier in Braunschweig(Lamme).
Zur Zeit arbeite ich noch in der PTB(da werde übrigens auch Airsoftwaffen geeicht, lagern gegen über meinem Büro) und ich werde wahrscheinlich am Ende das Jahres mit dem Informatik
Studium an der TU anfangen. Ersten Kontakt mit Airsoft hatte ich damals mit 14, glaube ich. Habe mir so eine AEG für 50€ gekauft gehabt, aber nie mehr als Zielschießen betrieben :D
Mitte letztes Jahres habe ich dann mal überlegt mir Airsoft an zu fangen, allerdings habe ich über die Zeit die Idee wieder verworfen. Als mein Bruder(Jonathan) dann letztes Jahr anfing, und 2
mal an eurem Training teil genommen hat, bekam ich auch wieder Lust(geholfen hat auch Airsoft Keks, falls den jemand kennt.)
Meine Hobbys sind Sport, Tabletop, PC und hoffentlich auch bald Airsoft.
Meine Ausrüstung umfasst zur Zeit eine Kalash AKS-74@1,4Joule(noch out of the box), Bollé Defender Schutzbrille, Helm, Neoprenmaske, BW Flecktarn, Handschuhe und Stiefel.
Je nach dem wie es in der nächsten zeit läuft, werde ich natürlich noch mehr kaufen, sprich, Midcap-Magazine, Weste, Backup etc.
Einen Fürhrerschein habe ich leider noch nicht, wird aber dieses Jahr gemacht. So lange fährt meine Mom mich und meinen Bruder.

Mit freundlichem Gruß,
Max aka Madmax

#2 RE: Vorstellung Madmax von moppedfricke 15.01.2014 22:35

avatar

Willkommen na dann hoffen wir ma das dir der sport auch Spaß mach wie deinem bruder

#3 RE: Vorstellung Madmax von Madmax 15.01.2014 22:41

avatar

Danke :D

#4 RE: Vorstellung Madmax von Steinert 16.01.2014 02:23

willkommen bei uns, kommste Samstag mit nach Magdeburg und bist du schon im Airsoftverzeichnis angemeldet?
Was für Tabletop spielst du, Warhammer oder HdR? Habe früher mal HdR gespielt und auch mal mit nem kumpel n recht cooles Spielfeld gebastelt :)

#5 RE: Vorstellung Madmax von Madmax 16.01.2014 09:34

avatar

Samstag bin ich leider schon verhindert :/ Aber normalerweise nehme ich mir für sowas immer Zeit :D Also im Airsoftverzeichnis bin ich schon angemeldet, die Daten werde ich später mal hier rein schreiben(bin auf der Arbeit, da ist die Seite mit high risk gesperrt^^). Tabletop spiele ich Warhammer 40k(Imperiale Armee) und HdR(Isengart und Moria Goblins). Meistens spiele ich im games workshop in der Münzstraße.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz