#1 Vorstellung von rabbit von Rabbit 31.12.2013 17:27

Hallo mein Name ist Michel und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Braunschweig.
Bin gerade dabei den Führerschein zu machen und leider noch nicht Mobil. Ich arbeite als Tierpfleger.
Ich hab in Stendal vor einem Jahr mit airsoft angefangen. Durch den Umzug nach Braunschweig musste ich leider eine Pause machen. Hab mich bei manchen Teams belesen und fand euer Team am besten.
Ich hab eine komplette Ausrüstung und dazu gehört eine m14
Euer Rabbit

#2 RE: Vorstellung von rabbit von moppedfricke 31.12.2013 17:58

avatar

Willkommen
Hoffe das wir uns demnächst bei einem speil ma sehen

#3 RE: Vorstellung von rabbit von Coolfire 31.12.2013 20:34

avatar

Moin rabbit !
schön dich dabei zu haben ! mittlerweile fangen die M14 an hier an die überhand zu gewinnen ;) da du in braunschweig wohnst is es noch recht einfach dich mitzunehmen bis du deinen lappen hast ! das nächste spiel ist am 18. Hawks air
würden uns freuen dich dabei zu !
ansonsten noch nen guten rutsch heute abend !!

#4 RE: Vorstellung von rabbit von Reislinger 02.01.2014 12:04

avatar

willkommn.noch ein m14 Spieler gefällt mir

#5 RE: Vorstellung von rabbit von Rabbit 02.01.2014 14:31

Noch m14 sag ich mal ich will auf m4 umsteigen

#6 RE: Vorstellung von rabbit von Wolfsburger 02.01.2014 14:41

avatar

Auch von mir ein Willkommen und frohes neues Jahr.
Ich hab 2 Stück falls du eins brauchst/willst sag Bescheid:D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz