Seite 2 von 2
#16 RE: Frozen 2 von Admiral 27.12.2013 18:59

avatar

ok

treffen: 7:30 bei der Roggenmühle 7:45 ist abfahrt

da gehts hin
https://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge...119017124176025

#17 RE: Frozen 2 von bleckster 27.12.2013 23:14

Nicht dabei.

#18 RE: Frozen 2 von Coolfire 30.12.2013 13:29

avatar

Joa dann gibts mal nen bisschen was über das gelände ...

der tag ansich war super . das gelände ist recht groß ,bewalded und teilweise mit frischen kiefern anpflanzungen . das team hat einige stellungen ausgehoben die auch sehr gut positioniert sind so das beide seiten davon profietieren ... bei uns an dem tag hat es erstmal bis 14uhr geregnet und das nicht zu knapp ... es wurden verschiedene szenarios gespielt unteranderm eins mit nem mörser . wir mussten eine stellung einnehmen und einen mörser aufstellen ... insgesamt 8 granaten sollten verschossen werden (böller) diese lagen im wald versteckt und mussten gesucht und zur stellung gebracht werden . in der zeit suchte das gegnerische team nach nen "abgeworfenen" zünder für seine bombe um unsere mörserstellung zu sprengen ... ging ganzschön heftig ab das ganze szenario . hat aber ohne ende spaß gemacht . ich vermute wir sind etwas aufgefallen durch diverse YOLO aktion ;) es waren recht viele uns bekannte spieler da wobei einige mittags dann wieder abgehauen sind .
naja alles in allem denke ich fahren wir da bald mal wieder hin . da das team auch einige U18 dabei hat und de jungs echt gut drauf sind ;)

#19 RE: Frozen 2 von Reislinger 31.12.2013 07:13

avatar

scheint ja geiler tag gewesen zu sein bis auf das wetter.next mal bin ich dann vil auch dabei.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz