#1 Vorstellung Inzzanewaxx von InZZaNeWaXX 28.06.2013 00:39

Moin Moin!


Ich bin 14, spiele gerne Call of Duty



Spaß bei Seite ;-)


Wie bin ich hier überhaupt gelandet?

Ich war nach langer Überlegung doch mal nach einem Team am schauen. Ich hätte nicht gedacht, auf so ein seriös wirkendes Team zu stoßen und war sofort Positiv überrascht! :) Da ich früher als kleiner Lümmel noch mit den billig Airsofts im angrenzendem Waldstück bei einem Freund umher geschossen habe, weiß ich noch, was das ganze für einen Spaß machen kann. Vorallem bei dem Gedanken daran, wie's noch richtig "professionell" sein muss, juckt es in meinen Fingern! ;-)


Nun aber zu mir! Wer bin ich?


Ich bin Maximilian, 18 Jahre alt und arbeite in einem Elektrogroßhandel in Braunschweig. Den Namen Inzzanewaxx, oder noch dümmer "InZZaNeWaXX" hab ich vor ca 3 Jahren gewählt - tatsächlich weil ich Call of Duty gespielt habe. Ich habe auch 'ne weile Videos davon auf Youtube hochgeladen.

Mein Name war auch meist Programm. Wer mich kennt, weiß das ich ziemlich schnell vollgaß gebe und sehr ehrgeizig bin! InZZaNeWaXX steht für "Kranker Wutanfall". Ich bin sowohl absoluter Teamspieler, als auch Einzelkämpfer, wenn die Situation dies erfordert.

Ich bin aber, auch wenn der Name es eventuell vermuten lässt, keines dieser 1337 oder ProOwnerIcHZeRsTörEDeInNeEMuddAh Kinder. Der Name und dessen Schreibweise war optimal zur Logofindung etc. :p



Geldtechnisch ist das Hobby eigentlich kein Problem. Zwar besitze ich bis jetzt nur eine GBB M9, mit welcher ich ein wenig im Garten geschossen habe, aber der Rest kommt noch. Eig. wollte ich schon längst ein Gewehr gekauft haben. Aber damit warte ich noch bis nächsten Monat, da ich mein Budget irgendwie immer höher setze und lieber richtig ordentlich einkaufe, als 2-3 mal ;)


Ich bestelle mir diesen Monat schonmal eine Weste, Handschuhe und eine Brille sowie einen Mund/Gesichtsschutz. Meine lieblingsfarbe wäre Schwarz, ich weiß jedoch nicht ob das eurem Dresscode widerspricht! :p




Zu einem Testspiel oder treffen würde ich sehr gerne einmal kommen. Habe nur leider keine möglichkeit selber zu fahren, aber ich denke das kriegt man schon hin!


Soviel zu mir, ihr seid dran! :p

#2 RE: Vorstellung Inzzanewaxx von Ghost 28.06.2013 01:21

Haha, mit dem ersten Satz hast du mich echt gekriegt, war kurz davor schon wieder die wand hochzugehen :P

Schön das dir das Team schonmal so positiv aufgefallen ist :) Keine Sorge den Eindruck kriegen wir schnell zerstört ;) Spaß :) Mach dir einfach selbst ein Bild.

Hochmotivierte können wir hier immer gut gebrauchen ;) Deine Kaufeinstellung gefällt mir :)

Joa, Braunschweig ist ganz gut zu erreichen und liegt doch auf einigen Routen zu Feldern, sollte also nicht das Problem sein.

Dann schonmal viel Spaß, und willkommen ;)

#3 RE: Vorstellung Inzzanewaxx von Coolfire 28.06.2013 09:26

avatar

Moin. Und herzlich willkommen... ich war mal so frei und hab deinen ersten satz nen bissl zensiert... was die weste angeht habe ich noch was da..einfach mal ne pn shickn :-)

#4 RE: Vorstellung Inzzanewaxx von InZZaNeWaXX 30.06.2013 01:37

Ja hey ;)

Alles klar, sry für den anfangssatz.


Kann man euch beim Training eventuell mal beiwohnen? :P Oder sich mal generell treffen um zu schnakken? Oder wie läuft das bei euch?


Mfg Max

#5 RE: Vorstellung Inzzanewaxx von Jan (ATW) 30.06.2013 15:30

Hallo Max,

da wir derzeit kein Trainingsgelände besitzen, wird man uns nur auf OP´s antreffen. Ich hoffe aber, dass sich da bald etwas tut und wir wieder regelmäßig trainieren können.

Solltest Du Fragen haben, dann nur zu. Gern auch per PM.

Viele Grüße

Jan (ATW)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz