#1 Vorstellung von GFrozen/Dave von GFrozen 04.02.2013 17:26

Hallo mein Name ist Dave Kubicki ich bin 14 Jahre alt (werde am 15.03 15 Jahre).
Am Training kann ich eigentlich immer Teilnehmen.
Meine Eltern unterstützen mein Hobby.

Zu Airsoft bin ich gekommen durch die ersten Rummel Pistolen etc und habe dann den Sport für mich Endeckt weil es ein aufregendes Teamspiel ist .
An dem Sport gefällt mir die Taktische Vorgehensweise und das Teamplay.
Meine Ausrüstung ist momentan noch nicht so weit ausgebaut sprich : ich besitze eine M16 A3 von SRC und eine P99 von Walther Federdruck Schutzbrillen und Munition habe ich natürlich auch.
Ich bin momentan in der 8 Klasse auf der Realschule in Velpke
Ich bin eher der Teamplayer weil man bei Airsoft die Unterstützung anderer braucht man kann natürlich auch alleine gehen das bevorzuge ich aber nicht.

Wir haben uns (ich komme mit 3 anderen in das Team) entschieden hierher zu kommen weil mir auch gesagt wurde bei euch ist man in guten Händen.

Mfg Dave/GFrozen

#2 RE: Vorstellung von GFrozen/Dave von Ghost 04.02.2013 20:11

Das werden wir noch sehen, nein Spaß, natürlich seid ihr das ;) Willkommen

#3 RE: Vorstellung von GFrozen/Dave von GFrozen 04.02.2013 20:24

Danke
Freut mich :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz