#1 Vorstellung Coolfire von Coolfire 30.01.2013 14:54

avatar

Moin !
so mal kurz zu mir :
- 26 jahre alt verheiratet 1 kind ;)
- gelernter kfz-mechatroniker aber zuzeit im bereich bau unterwegs
- hobbys : alles was man zerlegen und wieder zusammenbauen kann !
- wohnort raum WF und natürlich mobil


angemeldet habe ich mich hier um erstmal ein eindruck von dem ganzen zu bekommen und vllt mal nen "schnupperkurs" zu machen . minimal erfahrungen aus dem paintball sind vorhanden . ausrüstungstechnisch bin ich natürlich total planlos -.- da die auswahl ja nu enorm groß ist und es nen bissl zuviel plunder gibt .
Nun hoffe ich eine möglichkeit zu bekommen mir das ganze mal anzusehen . zu euch gefunden habe ich durch das airsoft verzeichnis wobei die bunte mischung der alterklassen enscheident war ....

#2 RE: Vorstellung Metzelpeter von Jan (ATW) 30.01.2013 15:39

hallo,

danke für deine bewerbung.

du kannst dir natürlich ein spiel mit angucken oder gegen eine pauschale von 5 euro für muni und leihwaffe auch gleich mitspielen. die tage werden die termine im februar bekannt gegeben, über welche wir im newsletter an alle angemeldeten user verschicken.

über airsoft gibt es wirklich eine menge zu wissen. sei es technik, tarn, verhalten, taktik, einsparpotential, usw. aber wenn du gerne dinge auseinander nimmst, bist du schon mal richtig im hobby :-)

wenn du fragen hast, schick mir eine pn, ich versuche dir dann dabei zu helfen.

viele grüße

jan

#3 RE: Vorstellung Metzelpeter von Coolfire 30.01.2013 21:13

avatar

Nickname ändern ohne Aufforderung ist j nicht die feine art.., zudem da man da erstmal drauf kommen muss. Unter android kann ich auf der hp keine privaten Nachrichten lesen und in der email steht nichts

#4 RE: Vorstellung Metzelpeter von Coolfire 31.01.2013 19:11

avatar

ich bräuchte bitte mal ein paar vorschläge für nen vernünftiges einsteiger gewehr . kosten dafür bis 200€ denke ich sind ok .. ? am liebsten wäre mir ja nen G36c thx schonmal

#5 RE: Vorstellung Metzelpeter von Jan (ATW) 31.01.2013 19:37

ich schick dir eine pn, damit hier keine diskussion entsteht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz