BEITRAG

 

Der monatliche Beitrag für eine Mitgliedschaft im ATW beträgt:

- 5,00 Euro für Teammitglieder über 18 Jahren

- 2,50 Euro für Teammitglieder unter 18 Jahren oder Anwärter nach der ersten Teilnahme an einem Spiel oder Training.

Der Beitrag ist jeweils bis zum 15. des laufenden Monat auf das ATW Konto zu entrichten.

 

Die Kontodaten erhaltet ihr von: Moppedfricke


Inhaber: 

Der Beitrag wird ausschließlich für Anschaffungen des ATW und Veranstaltungen des ATW verwendet. Alle Funktionspersonen arbeiten ehrenamtlich und unetngeltlich. 

 

Spieler, die noch keine Anwärter sind, werden bei uns als Gastspieler geführt. Gastspieler sind keine Mitglieder und haben innerhalb des Teams keine Rechte, aber auch keine Pflichten.

Es fällt also KEIN Mitgliedsbeitrag an, sondern es wird pro teilgenommenen Spiel 5 Euro in die Vereinskasse gezahlt. Der Spielbeitrag wird in bar bei jedem Spiel eingesammelt und muss nicht vorher überwiesen werden.

Wer Teammitglied werden will, muss einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Nach einigen Trainingseinheiten und nachdem wir dich besser kennengelernt haben, besteht die Möglichkeit, Anwärter auf Probe zu werden. Ab diesem Zeitpunkt wird auch erst der Mitgliedsbeitrag fällig.

Es gibt keine feste Regelung, wann wir jemanden als Anwärter aufnehmen. Auch ist es schwierig, einen Maßstab dafür zu finden. Eine regelmäßige Teilnahme an Spielen ist aber verständlicherweise förderlich, da wir sonst niemanden kennenlernen können.










disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen