Hier findet Ihr alle Mitglieder, die nicht nur im Forum registriert sind, sondern real an Spielen des ATW teilnehmen.

 

Diese sind unterteilt in:

 

Führungsstab:

Hier werden Regeln und Konzepte für das ATW diskutiert und beschlossen. Auch die Änderung des Status eines Spielers, sowie Aufnahme oder Entfernung eines Spielers, wird hier beschlossen.

 

Vollmitglieder:

Haben sich schon bewährt und sind vollständige Mitglieder des ATW. Vollmitglieder haben Mitspracherecht bei Grundsatzfragen und beteiligen sich aktiv an der Entwicklung des Projektes. Vollmitglieder dürfen in externen Foren den Namenszusatz (ATW) tragen.


Mitglieder auf Probe:

Haben schon an gemeinsamen Spielen oder Trainingsterminen teilgenommen und sind in der engeren Auswahl zum Vollmitglied. Ab dem Status Mitglied auf Probe ist man berechtigt, den ATW-Patch an seiner Gear zu tragen. Entscheidend für die Übernahme zum Vollmitglied ist die aktive Beteiligung an Veranstaltungen und im Forum des ATW.

 

Anwärter:

Anwärter möchten dem Team beitreten und müssen den Aufnahmeantrag stellen. Sofern diese sich bei den gemeinsamen Spielen als kompatibel erweisen, können sie zu Mitgliedern auf Probe ernannt werden. Die Dauer der Anwärterschaft richtet sich danach, wie klar der Spieler charakterlich in das Team passt. Beschlossen wird die Aufnahme durch den Führungsstab.

 

Gäste:

Gäste sind befreundete Spieler, die teilweise in anderen Projekten eingebunden sind, aber Zugriff auf das Forum haben und gelegentlich an Aktionen als Gäste teilnehmen. Als Gäste werden auch solche Spieler geführt, die sich zwar schon im Forum registriert haben, aber sich noch nicht als Anwärter beworben haben.






disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen